Das Erste erreichte mit seinen Serien «Die Kanzlei» und «In aller Freundschaft» 4,85 und 4,01 Millionen Zuschauer, die Marktanteile beliefen sich auf 19,5 und 17,3 Prozent. Bei den jungen Erwachsenen wurden 8,2 und 8,3 Prozent verzeichnet. Mit «Report Mainz» und den «Tagesthemen» wurden 2,51 und 2,29 Millionen geholt, die Marktanteile wurden 12,7 und 14,6 Prozent zugewiesen. Beim jungen Publikum wurden 7,5 und 10,8 Prozent geholt.
«Überlebt! Tsunami 2004» eröffnete die ZDF-Primetime mit 2,50 Millionen und 10,3 Prozent, das «heute journal» erreichte im Anschluss 2,96 Millionen und 14,5 Prozent. Die Info-Programme erreichte 7,1 und 10,0 Prozent bei den jungen Menschen. Eine neue «Joko & Klaas gegen ProSieben»-Ausgabe brachte 0,90 Millionen Menschen zu ProSieben, die Fernsehproduktion lag bei 12,7 Prozent. Das Wiedersehen von «Das Sommerhaus der Stars» führte 1,27 Millionen Menschen zu RTL, in der Zielgruppe wurden 10,3 Prozent verbucht.
Die US-Serie «Elsbeth» kommt mit 0,60 und 0,68 Millionen Zuschauern nicht vom Fleck, bei den Werberelevanten wurden maue 2,1 und 2,6 Prozent eingefahren. «Hot oder Schrott – Die Allestester» plus die Wiederholung von «Hot oder Schrott – Promi Spezial» brachte VOX 0,63 und 0,68 Millionen, in der Zielgruppe wurden 5,2 und 3,7 Prozent geholt. Die Ausgaben «Hartz und herzlich» mit Trier (0,49 Millionen) und Salzgitter (0,31 Millionen) brachten 6,4 und 6,5 Prozent der Werberelevanten zu RTLZWEI. Kabel Eins wiederholte «Spiel ohne Regeln» mit 0,50 Millionen und «Passwort: Swordfish» mit 0,43 Millionen. Die Programme sicherten sich 6,1 und 6,2 Prozent bei den jungen Erwachsenen.
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