Nur die erste Staffel von «Das große Promi-Büßen» war für ProSieben ein Erfolg, mit der zweiten Runde, die in den Wintermonaten 2023 lief, war der Zauber schon verflogen. Mit Ausgabe drei sanken die Reichweiten noch einmal deutlich. Die vorletzte Ausgabe sicherte sich nur 0,53 Millionen Fernsehzuschauer, sodass man auf ungenügende 2,7 Prozent Marktanteil kam. Bei den Umworbenen sahen lediglich 0,19 Millionen zu, das führte zu 4,1 Prozent.
In der Reality-Show «Destination X» entschied sich, ob Reality-TV-Teilnehmerin Hanna Sökeland oder Turner Philipp Boy den Hauptgewinn von 50.000 Euro abstauben würden. Zwischen 22.25 und 00.25 Uhr waren noch 0,36 Millionen Zuschauer wach, das bedeutete einen Marktanteil von 2,7 Prozent. Unter den jungen Zuschauern blieben 0,11 Millionen dran, sodass man auf einen Marktanteil von 4,3 Prozent kam.
Um 00.25 Uhr folgte «Reality Backpacker», das Joyn-Original überzeugte in dieser Woche nur 0,16 Millionen Zuschauer ab drei Jahren, wovon 0,05 Millionen zwischen 14 und 49 Jahre alt waren. Die Marktanteile beliefen sich auf 2,8 Prozent bei allen sowie 4,2 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen. Mit der zweiten Folge waren 0,08 Millionen Zusehende dabei, der Marktanteil belief sich nun auf 2,0 Prozent. Die Folge, die bis 01.35 Uhr andauerte, sicherte sich 0,03 Millionen junge Zuschauer und fuhr 3,1 Prozent Marktanteil ein.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel