6,35 Millionen Menschen machten «Der Zürich-Krimi» zum Marktführer, „Borchert und der Schuss ins Herz“ sicherte sich 25,7 Prozent Marktanteil. «Nuhr 2024 – Der Jahresrückblick» hatte im Anschluss noch 3,78 Millionen und 18,0 Prozent, bei den 14- bis 49-Jährigen wurden sehr gute 9,5 und 10,0 Prozent Marktanteil im Ersten eingefahren. «Markus Lanz – Das Jahr 2024» erzielte im ZDF 2,30 Millionen Zuschauer und 9,6 Prozent Marktanteil, bei den jungen Menschen wurden 8,4 Prozent gemessen. Das «heute journal» erreichte im Anschluss 2,30 Millionen und 11,9 Prozent, beim jungen Publikum waren 9,2 Prozent dabei.
Die UEFA Conference League-Konferenz mit Heidenheim – St. Gallen und Chelsea – Shamrock sahen 1,54 und 1,57 Millionen, die Markanteile beliefen sich auf 4,2 sowie 6,2 Prozent. Bei den jungen Menschen fuhr man 0,32 und 0,26 Millionen ein, RTL verbuchte 6,6 und 6,4 Prozent Marktanteil. Mit «Das große Promi-Büßen» und «Destination X» holte ProSieben 0,53 und 0,36 Millionen Zuschauer, in der Zielgruppe wurden 4,1 und 4,3 Prozent Marktanteil eingefahren.
Sat.1 freute sich über 1,75 Millionen Menschen, die «Das 1% Quiz – Wie clever ist Deutschland?» sahen, der Marktanteil in der Zielgruppe belief sich auf 9,8 Prozent. Mit «Bülent Ceylan Live – Lassmalache» erreichte der Sender im Anschluss noch 6,7 Prozent. «Rosins Restaurants – Ein Sternekoch räumt auf» bescherte Kabel Eins 0,54 Millionen, das letzte «K1 Magazin» fuhr danach noch 0,41 Millionen ein. Die zwei Eigenproduktionen sicherten dem Sender 5,3 und 4,1 Prozent in der Zielgruppe.
«Der Grinch» und «Wild Card» lockten 0,63 und 0,43 Millionen Menschen zu VOX, die Fernsehstation verbuchte damit 6,7 und 4,9 Prozent bei den Umworbenen. RTLZWEI versuchte sich an «Hänsel & Gretel – Hexenjäger» und «Lara Croft: Tom Raider», die Programme sicherten sich 0,87 sowie 0,57 Millionen. Bei den jungen Leuten wurden 5,4 und 4,1 Prozent Marktanteil erzielt.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel