Die Einschaltquoten und Reichweiten entsprechen den kritischen "X"-Nachrichten, lediglich 0,61 Millionen schalten die ProSieben-Primetime ein - das sind zur besten Sendezeit magere 2,3 Prozent am gesamten TV-Markt. In der klassischen Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen zeigt sich ein vergleichbar unschönes Bild. 0,33 Millionen Umworbene sorgen für schlechte 6,4 Prozent am entsprechenden Markt.
In beiden Kategorien sind das bisherige Negativ-Rekorde für die jüngsten Montags-Ausgaben von «TV total». Dabei lief es im direkten Vorlauf für den Unterföhring-Sender sogar gut. «Galileo» holte sich ab 19:05 Uhr gute 0,74 Millionen Zuschauer ab drei Jahren ab - die Vorarbeite für eine erfolgreiche Primetime war gemacht.
Sebastian Pufpaff trifft auf Reality-Ikone Claudia Obert. Ein offenes Gespräch? Garantiert. Ein Abend ohne Schampus? Sicher nicht. #TVtotalAMG heute, 20:15 Uhr. Prost! pic.twitter.com/NzRL8T5EOr
— ProSieben (@ProSieben) December 23, 2024
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel