
«Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!» verbuchte 4,14 Millionen Fernsehzuschauer und erreichte mit 1,65 Millionen Umworbenen 31,6 Prozent. «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Die Stunde danach» verbuchte danach noch 1,92 Millionen, wovon 0,70 Millionen zwischen 14 und 49 Jahren alt waren. Der Marktanteil belief sich auf 24,4 Prozent. Zwei neue Ausgaben von «Hart und herzlich – Tag für Tag Rostock» und «Hartz und Herzlich» aus Kassel sahen 0,52 und 0,42 Millionen, die Marktanteile bewegten sich in der Zielgruppe bei 4,5 und 4,1 Prozent.
«Navy CIS» und «The Irrational» sahen 1,08 und 0,78 Millionen Menschen in Sat.1, der Sender verbuchte nur 4,0 und 3,2 Prozent bei den Umworbenen. «FBI» (0,69 Millionen) und «FBI: Most Wanted» (0,58 Millionen) erzielte 4,5 und 5,1 Prozent Marktanteil. «The Last Witch Hunter» und «The Suicide Squad» brachte ProSieben 1,00 und 0,40 Millionen, in der Zielgruppe wurden 6,2 und 4,7 Prozent serviert.
Zwei «Hot oder Schrott – Die Allestester»-Ausgaben bescherten 0,66 und 0,45 Millionen, die Marktanteile bewegten sich bei 4,3 und 6,3 Prozent. Kabel Eins setzte auf die Filme «M. Deeds» und «Old School – Wir lassen absolut nichts anbrennen», das führte zu 0,50 und 0,18 Millionen. Die Marktanteile bei den 14- bis 49-Jährigen wurden mit 4,4 und 2,6 Prozent bemessen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel