
Ein alter «Friesland»-Spielfilm brachte 5,49 Millionen Menschen zum ZDF, Maxim Mehmet und Sophie Dal führten zu 20,3 Prozent Marktanteil. Der Spielfilm aus dem Jahr 2023 verbuchte nur 0,24 Millionen junge Zuschauer und erreichte 4,0 Prozent Marktanteil. Das «heute journal» sahen 2,96 Millionen, die Marktanteile beliefen sich auf 11,9 und 5,4 Prozent.
«Ich bin ein Star – Holt mich hier raus» brachte RTL 3,65 Millionen Zuschauer, «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Die Stunde danach» sorgte noch für 1,55 Millionen, die Marktanteile lagen bei den Umworbenen erst bei 25,4 Prozent, dann bei 17,9 Prozent. «TV Total» und «Quatsch Comedy Show» belieferten ProSieben mit 0,75 und 0,33 Millionen, in der Zielgruppe musste man mit 6,5 und 2,7 Prozent auskommen. 2,5 Prozent erreichte noch «Darüber staunt die Welt» mit Sportpannen.
Mit «Murmel Mania» holte Sat.1 nur 0,50 Millionen Zuschauer, «111 haarsträubende Hingucker» sahen 0,34 Millionen. Beide Programme sicherten sich bei den Umworbenen jeweils 2,3 Prozent. Die «stern tv Reportage» erreichte bei VOX 0,53 Millionen, «Lege kommt auf den Geschmack» sahen 0,37 Millionen, die VOX-Eigenproduktionen fuhren schlechte 3,3 und 3,9 Prozent Marktanteil ein. Eine Doppelfolge von «Die Wollnys» fuhren 0,50 und 0,49 Millionen ein, in der Zielgruppe wurden 2,7 und 2,1 Prozent verbucht. Kabel Eins setzte auf «Solo: A Star Wars Story» (0,66 Millionen) und «The Dark Knight» (0,18 Millionen), mittelmäßige 4,4 und 4,1 Prozent waren möglich.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel