![](http://www.quotenmeter.de/pics/kabeleins/bizz/bizz_06_02.jpg)
Weit nach 23 Uhr verfolgten noch 570.000 Zuschauer zwischen 14 und 49 Jahren das von Sebastian Höffner präsentierte Magazin. Damit wurde erstmals ein zweistelliger Marktanteil erzielt: 10,1 Prozent der Jungen waren dabei, als unter anderem ein Auto innerhalb von 24 Stunden komplett umgebaut wurde. Auch beim Gesamtpublikum lag «Bizz» in dieser Woche deutlich über dem Schnitt des Münchner Senders: Mit 0,82 Millionen Zuschauern wurde hier ein Marktanteil von 7,6 Prozent gemessen.
![](http://www.quotenmeter.de/pics/kabeleins/labels/goodtimes_05fall_02.jpg)
Im Tagesvergleich erzielte kabel eins am Dienstag einen Marktanteil von 3,5 Prozent bei allen und 6,0 Prozent bei den werberelevanten Zuschauern. Somit lagen alle drei Formate, die bis nach Mitternacht auf Sendung waren, über dem Tagesschnitt des Münchner Fernsehsenders.