Insgesamt interessierten sich am Donnerstag nur 1,22 Millionen Menschen für Jule und den geheimnisvollen Fall (6,1 Prozent). Richtig böse sah es in der Zielgruppe 14-49 Jahre aus: 0,26 Millionen Zuschauer entsprachen einem mehr als dürftigem Marktanteil von 3,8 Prozent. Zum Vergleich: Die erste Folge sahen mehr als doppelt so viele Werberelevante (0,59 Mio.). Bei den Zuschauern ab drei ging die Reichweite von 1,83 Millionen auf nunmehr 1,22 Millionen Zuschauer zurück. Als bester Tag erweist sich hier Dienstag: Folge fünf konnte dort die bislang beste Reichweite verbuchen: Bei 1,87 Millionen Menschen ab drei liegt der Rekord.
Durchschnittlich kommen die bislang gezeigten sieben Folgen auf eine Reichweite von 1,54 Millionen (8,1 %, Zuschauer ab drei Jahre), und 0,42 Millionen (6,0 %) in der Zielgruppe. Die ARD erreichte in der vergangenen Fernsehsaison auf 13,2 Prozent Marktanteil bei allen Zuschauern und 8,2 Prozent bei den 14- bis 49-jährigen.