CBS erreichte einen Marktanteil von 12,1 Prozent und 18 Prozent in der Zielgruppe, FOX 9,5 Prozent (14 Prozent), NBC schwächelt mit 8,1 und 12 Prozent, ABC verliert mit 4,3 und 7 Prozent gegen The WB, welcher noch 5,7 und acht Prozent erreichte. UPN, der kleine Network, erreichte noch 3,5 Prozent.
CBS’ „King of Queens“ konnte 9,7 Prozent und „Yes, Dear“ 9,9 Prozent bei allen Zuschauern keinen guten Wert einfahren. Allerdings konnte man um 21.00 Uhr mit „Everybody Loves Raymond“ 13,9 Prozent und mit der Premiere von „My Big Fat Greek Life“ 14,2 Prozent erreichen. „Joe Millionaire“ erreichte weiterhin gute 14,2 Prozent.
Auch der 22.00-Slot ging an CBS, da man mit „CSI: Miami“ wieder 12,4 Prozent holte. Platz zwei dieses Timeslot ging an NBC’s „Crossing Jorden“ (7,7 Prozent) und „The Bachelorette“ landete auf Platz drei.