Ab 18 Uhr wiederholte der Münchner Sender eine Folge der 16. Staffel, welche vor etwa einem Jahr als Premiere lief. Mit 1,34 Millionen Zuschauern und 7,0 Prozent Marktanteil blieben die Werte in etwa unverändert. Bei den Werberelevanten waren 1,12 Millionen Zuschauer dabei, ein Marktanteil von 14,2 Prozent wurde gemessen.
Erfolgreich lief auch die Wiederholung der vorerst letzten «ProSieben Märchenstunde», die der Privatsender ab 16.30 Uhr zeigte. Insgesamt sahen 1,55 Millionen Bürger die Rat-Pack-Produktion (10,4 %). In der Zielgruppe (14 bis 49 Jahre) kletterten die Werte auf weit überdurchschnittliche 17,9 Prozent Marktanteil.
Die Ausstrahlung der ProSieben-Telenovela «Lotta in Love». Ursprünglich zur Sonntags-Frühstückszeit um 10 Uhr gestartet, begann die Episode am gestrigen Sonntag schon um kurz vor 8 Uhr. 0,18 Millionen Zuschauer (5,9 %) sahen trotzdem zu. Der Marktanteil in der Zielgruppe lag bei 6,5 Prozent.
Im Oktober kommt ProSieben bislang auf bärenstarke 13,7 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. Bei den Bürgern ab drei Jahren muss sich die rote Sieben mit 7,8 Prozent zufrieden geben.