Bei RTL gingen noch einmal die «Armen Millionäre» auf Sendung – diesmal erzielte die Comedyserie mit Sky du Mont und Andrea Sawatzki sogar überdurchschnittliche Werte in der Zielgruppe: 1,90 Millionen Zuschauer zwischen 14 und 49 Jahren reichten für 16,0 Prozent Marktanteil. Dennoch blieb die RTL-Produktion auch am letzten Abend deutlich hinter den Werten der ersten Staffel zurück. Insgesamt wurden 3,28 Millionen Menschen erreicht, was mäßige 11,0 Prozent Marktanteil bedeutete.
Von solchen Werten kann Bastian Pastewka derzeit nur träumen: Auch die letzte Folge seiner Sat.1-Reihe wollten wieder nur 2,34 Millionen Zuschauer sehen. Der Marktanteil betrug somit klar unterdurchschnittliche 7,5 Prozent. Dafür konnte die Episode „Die Einweihungsparty“ aber immerhin bei den Werberelevanten punkten: Mit 1,68 Millionen Zuschauer zwischen 14 und 49 Jahren kam die Comedyserie ab 21:15 Uhr auf einen durchschnittlichen Marktanteil von 13,9 Prozent.