Vermischtes

Mehr Merchandising: Bald kommt der n-tv-Shop

von  |  Quelle: n-tv
Ein eigener n-tv-Shop ist in Arbeit und soll nach derzeitigen Planungen noch im Frühjahr online gehen.

Der Nachrichtensender n-tv arbeitet eigenen Angaben zufolge intensiv am Ausbau seiner Merchandising- & Licensing-Aktivitäten. Im Fokus stehen dabei Produkte und Dienstleistungen, die einen Mehrwert für den Zuschauer bieten und die Marke n-tv stärken sollen.

Schwerpunkt sind die Bereiche Musik, Veranstaltungen, Bücher und DVDs. Ein eigener n-tv-Shop ist in Arbeit und soll nach derzeitigen Planungen noch im Frühjahr online gehen.




Verantwortet wird das Merchandising & Licensing bei n-tv ab sofort von Annette Coumont. Die 38-jährige Diplom-Kauffrau ist bereits seit 2004 für n-tv tätig. Bisher betreute sie als Senior Sales Manager den Bereich Sonderwerbeformen, insbesondere Themenplattformen. Annette Coumont berichtet an Christoph Hammerschmidt, Direktor Marketing & Kommunikation.

Mehr zum Thema... TV-Sender n-tv
Kurz-URL: qmde.de/18378
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Editorial»: Der fragwürdige Weg des Guido B.nächster Artikelkabel eins zieht «Outer Limits» vor
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung