Der 20.00 Uhr-Slot gehörte ABC mit einer neuen Episode von «Ugly Betty», die von 10,47 Millionen Amerikanern gesehen wurde. Der Marktanteil bei den 18- bis 49-Jährigen betrug zehn Prozent, die Konkurrenz von FOX erreichte elf Prozent. «Are You Smarther Than a 5th Grader» erzielte bei den Zuschauern ab zwei Jahren allerdings nur 10,45 Millionen, lag damit hinter der Arzt-Soap. Zur gleichen Zeit strahlte CBS die NCAA Basketball Tournament aus, die erste Stunde wurde von 10,52 Millionen Zuschauern verfolgt, der Marktanteil in der Zielgruppe lag bei elf Prozent. «Smallville» bei The CW wurde von 4,20 Millionen Amerikanern gesehen (5% MA bei 18- bis 49-Jährigen) und NBC erfreute 6,73 Millionen Zuschauer mit einer einstündigen Wiederholung von «My Name Is Earl».
Da an diesem Donnerstag «CSI» nicht ausgestrahlt wurde, gewann «Grey’s Anatomy» das Serienduell erneut. Mit 21,89 Millionen Zuschauern hatte ABC das reichweitenstärkstes Programm, mit 22 Prozent Marktanteil bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Zuschauern kann das Network auch sehr glücklich sein. Bei CBS erfreuten sich 11,88 Millionen Bürger über Basketball, dabei lag der Marktanteil in der Zielgruppe bei elf Prozent. NBC fesselte mit «Scrubs» 6,84 Millionen Amerikaner (7% MA bei 18- bis 49-Jährigen) sowie eine halbe Stunde später 5,40 Millionen mit «Andy Barker, P.I.» (6% MA bei 18- bis 49-Jährigen). Bei FOX sollten Animationsserien die Zuschauer anlocken: Eine Wiederholung von «Family Guy» sahen 5,42 Millionen Zuschauer sowie sechs Prozent der Zuschauer zwischen 18- bis 49-Jahren und «American Dad» verfolgten 4,20 Millionen Zuschauer und fünf Prozent aus der Zielgruppe. «Supernatural» erreichte bei The CW 3,52 Millionen Zuschauer, es wurden vier Prozent Marktanteil bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Zuschauer erreicht.
In der vergangenen Woche legte «October Road» mit 13,93 Millionen Zuschauern einen fulminanten Start hin, nun waren es noch 12,29 Millionen Zuseher. In der Zielgruppe fiel der Marktanteil von 15 auf 12 Prozent. Währenddessen verfolgten 8,63 Millionen die neue NBC-Serie «Raines», außerdem wurde diese von sieben Prozent der jungen Zuschauer gesehen.