Der Überblick:
![](http://www.quotenmeter.de/pics/ard/ard200x150_2.jpg)
Das freute vor allem VOX: Denn «Criminal Intent» belegte nicht nur bei den 14- bis 49-Jährigen den Spitzenplatz, sondern wurde auch beim Gesamtpublikum zweiter. 3,52 Millionen Menschen sahen eine Wiederholung der Serie – in der Zielgruppe kam der Krimi auf 16,5 Prozent Marktanteil. Gut wie immer lief es auch für «CSI: New York», das auf 16,4 Prozent Marktanteil kam. Mit 3,38 Millionen Zuschauern landete Tine Wittler beim Gesamtpublikum auf dem vierten Rang. In der Zielgruppe schnitt «Einsatz in vier Wänden spezial» auch dieses Mal unbefriedigend ab – 15 Prozent Marktanteil wurden gemessen.
Sat.1 zeigte den US-Spielfilm «Hautnah» und hat sich damit wohl auch mehr erhofft. Mehr als durchschnittliche 10,6 Prozent Marktanteil bei den Jungen waren nicht drin. Nun aber zu ProSieben – die Münchener starteten am Montag ihr Herbst-Line-Up: Zufrieden sein können
![](http://www.quotenmeter.de/pics/prosieben/extremeactivity/extremeactivity_01_07.jpg)
Bei kabel eins startete «Experiment Inkognito» sehr erfolgreich: Wie Jeanette Biedermann zum Inder umgewandelt wurde und dann diverse Aufgaben bestand, sahen 1,17 Millionen Menschen. Beim werberelevanten Publikum kam man auf gute 7,2 Prozent Marktanteil. Mies sah es danach für die Re-Runs von «Friends» aus: Mit 0,47 und 0,43 Millionen Zuschauern insgesamt waren sie die reichweitenschwächsten Primetimesendungen – nicht nur insgesamt, sondern auch in der Zielgruppe, wo die Folgen nur auf 3,8 und 4,2 Prozent Marktanteil kamen.
Die Tagesmarktanteile:
Mit 13,7 Prozent Marktanteil wurde die ARD am Montag Tagessieger beim Gesamtpublikum. Dahinter: RTL mit 12,5 Prozent und das ZDF mit 11,7 Prozent. Sat.1 kam auf 9,8 Prozent, VOX freut sich über gute 7,9 Prozent Tagesmarktanteil. ProSieben kam durchschnittlich auf 6,6 Prozent, RTL II auf 3,6 Prozent. Mit nur 2,8 Prozent wurde kabel eins nur achter und somit letzter.
15,2 Prozent Marktanteil am Montag – für RTL reichte dieser Wert um Tagessieger zu werden. Freuen wird man sich in Köln wohl dennoch nicht. ProSieben holt 11,8 Prozent Marktanteil, auf Rang drei folgt VOX: Mit 10,5 Prozent durchbricht der Sender erstmals seit längeren wieder die Zehn-Prozent-Marke. Sat.1 hat das Nachsehen und muss sich mit 10,3 Prozent begnügen. Dahinter: ARD (6,9 Prozent), ZDF (6,4 Prozent) und RTL II (6,2 Prozent). kabel eins holt eher mäßige 4,8 Prozent Marktanteil.