![Foto: RTL Foto: RTL](http://www.quotenmeter.de/pics/rtl/werwirdmillionaer/werwirdmillionaer_19_09.jpg)
Tolle Quoten gab's erneut für Mario Barth und dessen Bühnenprogramm «Männer sind primitiv, aber glücklich!»: 5,19 Millionen Menschen schalteten ein und sorgten damit für 17,0 Prozent Marktanteil. In der Zielgruppe holte sich der Comedian mit 3,46 Millionen 14- bis 49-Jährigen und einem fantastischen Marktanteil von 28,8 Prozent die klare Spitzenposition. Dagegen kam die Konkurrenz nicht an: So erreichte der ProSieben-Film «Biker Boyz» lediglich 10,4 Prozent der jungen Zuschauer, RTL II schlug sich mit «Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück» sehr gut und lag mit 10,6 Prozent Marktanteil klar über dem eigenen Schnitt.
![Foto: Sat.1 Foto: Sat.1](http://www.quotenmeter.de/pics/sat1/sechserpack/sechserpack_01_04.jpg)
Zufriedenheit dürfte bei kabel eins herrschen, denn am späten Abend überzeugten die Krimi-Serien «Cold Case» und «Without a Trace» das Publikum. Schon um 20:15 Uhr lockte «Ghost Whisperer» 8,1 Prozent der Werberelevanten an, «Medium» kam gegen Mario Barth auf gute 6,6 Prozent.
Die Tagesmarktanteile
Das Erste machte beim Gesamtpublikum mit einem Marktanteil von 14,1 Prozent das Rennen und lag klar vor RTL mit 12,6 Prozent. Das ZDF sicherte sich mit 11,9 Prozent Platz drei vor Sat.1 mit 10,0 Prozent. Dahinter: ProSieben (6,0 Prozent), VOX (5,8 Prozent), RTL II und kabel eins mit jeweils 3,9 Prozent.
In der Zielgruppe setzte sich RTL durch: Die Kölner kamen auf gute 16,3 Prozent und lagen damit deutlich vor ProSieben mit 11,6 Prozent Marktanteil. Sat.1 musste sich mit schwachen 10,7 Prozent begnügen und positionierte sich vor VOX mit 8,1 Prozent. Die weiteren Plätze: ARD (7,6 Prozent), RTL II (7,0 Prozent), kabel eins (6,3 Prozent) und ZDF (5,7 Prozent).