Quotennews

„Niedrig & Kuhnt“ kehrt erfolgreich zurück

Gestern war es soweit: "Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln" ersetzte das schwache Quiz „Quizfire“. Die Kommissare erreichten gestern insgesamt 1,85 Millionen Zuschauer und 16,9 Prozent Marktanteil. In der werberelevanten Zielgruppe waren es sogar 17,0 Prozent Marktanteil.

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/2786
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel„Popstars“ hat nur zwei Millionen Zuschauernächster Artikel„Der Clown“-Wiederholungen etablieren sich
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung