![Logo: VOX Logo: VOX](http://www.quotenmeter.de/pics/vox/diekocharena/diekocharena_00_01.jpg)
Von den überzeugenden Einschaltquoten, die das Format ganz zu Beginn noch holte, ist VOX mittlerweile deutlich entfernt. Zwar sah es beim Gesamtpublikum mit 1,54 Millionen Zuschauern und einem Marktanteil von 5,5 Prozent ordentlich aus, doch in der Zielgruppe lag die «Promi Kocharena» im roten Bereich: Hier entsprachen 810.000 Zuschauer zwischen 14 und 49 Jahren lediglich 6,8 Prozent Marktanteil - gute Quoten sehen anders aus.
Selbst kabel eins konnte sich am Sonntagabend mit «Mein neues Leben - XXL» gegen VOX durchsetzen und holte mit 910.000 jungen Zuschauern einen Marktanteil von 7,0 Prozent. Sieger in Reihe drei wurde bei den Werberelevanten allerdings RTL II: Der Spielfilm «The Beach» erzielte einen überzeugenden Marktanteil von 7,8 Prozent.