
Während The CW im Schnitt rund 3,11 Millionen Zuseher verbuchte, kam ABC auf 4,24 Millionen Amerikaner. Zunächst wurde «Wife Swap» mit schwachen 3,85 Millionen Zuschauern wiederholt, ehe eine zweistündige «20/20»-Edition nur 4,42 Millionen US-Bürger anlockte. Die Ausgabe über die Königshäuser interessierte wie auch das amerikanische «Frauentausch» nur vier Prozent der jungen Menschen.

Im Hause NBC setzte man auf die Talentshow «America’s Got Talent», die mit 12,05 Millionen Amerikanern sehr gut funktionierte. Im Anschluss unterhielt «Law & Order: Criminal Intent» noch 7,07 Millionen Fernsehzuschauer. Während die eigenproduzierte Sendung auf neun Prozent Marktanteil kam, erzielte die USA Network-Serie nur sechs Prozent beim jungen Publikum. Im Durchschnitt ergatterte sich NBC 10,39 Millionen Menschen und wurde zum Tagessieger.
FOX programmierte zur besten Sendezeit die beliebte Krimiserie «Bones», die mit 9,71 Millionen Zusehern und zehn Prozent Marktanteil beim jungen Publikum sensationelle Einschaltquoten einfuhr. Danach lieferten die Comedys aber eine miese Leistung ab. So kam «‘Til Death» auf 5,13 Millionen Fernsehzuschauer und fünf Prozent Marktanteil in der Zielgruppe, im Anschluss rutschte die zweite Folge von «Do Not Disturb» auf indiskutable 4,13 Millionen Amerikaner ab. Mit vier Prozent Marktanteil bei den Werberelevanten dürfte eine Verlängerung ausgeschlossen sein.