Quotennews

«24» steigert Marktanteile wieder

«24» steigert Marktanteile wieder Die US-Serie «24» wird für RTL II zu einem absoluten Auf und Ab der Einschaltquoten. Gestern Abend kamen beide Folgen um 20.15 Uhr und 21.15 Uhr auf jeweils 10,6% Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe. Damit liegt die Sendung deutlich über dem RTL II-Schnitt. Die Einschaltquoten der ersten Folgen wurden damit zwar nicht erreicht, aber deutlich mehr als die Freitag- und Sonntagssgaben. (do)

Mehr zum Thema... 24 TV-Sender RTL II
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/3089
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNetwork Ratings: FOX Postshow weit oben - aber nicht die Mainshow!nächster ArtikelDeutsche schauen lieber Private als ARD und ZDF
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Sebastian Schmitt

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung