
In der 18.00 Uhr-Stunde zeigte sich «Immer wieder Jim» von der starken Seite. Obwohl die aktuellen Episoden bereits das zwölfte Mal aufgeführt werden, waren die Reichweiten mit 0,56 und 0,70 Millionen Zusehern im akzeptablen Bereich. Der Marktanteil in der Zielgruppe belief sich auf jeweils 5,9 Prozent. Weitaus schwächer war die Premiere einer neuen «Hinterm Sofa an der Front»-Episode, die nur 0,22 Millionen Menschen vor die Fernsehgeräte lockte. Mit 1,5 Prozent Marktanteil bei allen und 3,4 Prozent bei den jungen Zusehern kann man überhaupt nicht zufrieden sein.
Zwischen 17.00 und 18.00 Uhr setzte RTL II noch auf «Still Standing», die frühere CBS-Serie begeisterte 0,34 und 0,52 Millionen Bundesbürger. Die erste Episode brachte es nur auf 5,2 Prozent in der Zielgruppe, mit Episode zwei schoss der Marktanteil auf sehr gute 7,4 Prozent. Obwohl es kleine negative Ausschläge nach unten gibt, fährt der Sender mit der Dauerwiederholung von Sitcoms sehr gut.