
Der Marktanteil lag beim Gesamtpublikum bei starken 11,5 Prozent beziehungsweise 15,3 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen. Im Anschluss, als VOX eine weitere Episode platzierte, ging das Interesse auf 3,13 Millionen Zuschauer zurück. Doch mit 12,2 Prozent Marktanteil bei den ab 3-Jährigen und 15,7 Prozent in der Zielgruppe hat der Kölner Sender einen neuen Hit im Programm. Da hat sich die aufwändige Plakat-, Trailer- und Kinowerbung gelohnt. Doch da die Einschaltquoten in den Vereinigten Staaten sehr mau sind, sollte VOX-Boss Frank Hoffmann mit keiner weiteren Staffel rechnen.
Bevor «Life» ► seine Premiere feierte, strahlte die Fernsehstation noch eine neue Folge von «Criminal Intent» aus. In den vergangenen Wochen setzte man auf Wiederholungen am Mittwoch um 20.15 Uhr, aber nun werden die verbleibenden vier Folgen aufgeführt. Mit 3,08 Millionen Bundesbürgern (9,5% MA) erzielte die Krimiserie das Staffelhoch, in der Zielgruppe wurden dagegen nur 11,7 Prozent gemessen.