![](https://www.qmde.net/www.quotenmeter.de/pics/warnerbros/terminatorthesarahconnorchronicles/terminatorthesarahconnorchronicles_02_21__W200xh0.jpg)
The CW schickte seine zwei Sitcoms «Everybody hates Chris» und «The Game» ins Rennen, die auf 1,81 Millionen beziehungsweise 2,01 Millionen Zuschauer kamen. Mit Marktanteilen von zwei und drei Prozent kann man bei den Werberelevanten noch zufrieden sein. Im Anschluss unterhielt die Wiederaufführung von «America's Next Top Model» 1,71 Millionen Zuschauer, in der Zielgruppe wurden zwei Prozent Marktanteil eingefahren.
Das ABC-Programm bestand in den ersten beiden Stunden aus Reality-Shows: Mit «Wife Swap» (5,54 Millionen) und «Supernanny» (6,52 Millionen) brachte es das Network auf jeweils sechs Prozent Marktanteil. Danach schalteten 8,05 Millionen Menschen das Nachrichtenmagazin «20/20» ein (7% MA bei den 18- bis 49-Jährigen). Bei NBC wurde zunächst auf «Howie Do It» gesetzt, das für 3,61 Millionen Zuschauer interessant war. Danach kam die Serie «Friday Night Lights» auf 3,95 Millionen Amerikaner, beide Programme verbuchten vier Prozent beim Zielpublikum. Abschließend lockte «Dateline NBC» noch 5,39 Millionen Zuschauer zum Network, in der Zielgruppe holte NBC sogar fünf Prozent Marktanteil.