
Mit 14,9 Prozent lag die Produktion bei allen deutlich oberhalb des Senderschnitts – Platz zwei ergatterte man bei den 14- bis 49-Jährigen. 2,58 Millionen Menschen dieses Alters sahen zu, die Quote lag hier bei 22,6 Prozent. Nach 21.15 Uhr beherrschte dann Hugh Laurie in seiner Rolle als «Dr. House» das Geschehen: 2,94 Millionen Werberelevante sahen zu und ließen die Quoten auf 25,1 Prozent steigen. In Anbetracht dieser Quoten ist es weiterhin nicht nachvollziehbar, warum RTL die Serie in Kürze vorübergehend aus dem Programm nehmen wird.
Erfolgreich schlug sich auch Tony Shalhoub in «Monk»: Eine Wiederholung der US-Serie verfolgten nach 22.15 Uhr noch durchschnittlich 2,88 Millionen Bürger, 1,96 Millionen waren davon zwischen 14 und 49 Jahren alt. Das führte zu 21,2 Prozent Marktanteil, was zwar der schwächste Wert der drei Serien war, aber immer noch weit oberhalb des RTL-Senderschnitts lag.