TV-News

Jetzt doch: Preise für Drama-Mittwoch fallen

Der Spotvermarkter SevenOne Media senkt die Spotpreise zum 3. Dezember 2003 für die Formate «Emergency Room» und «Without a Trace». Alle Preise werden um rund 17,8 Prozent gesenkt, so kostet ein Werbeblock (30 Sekunden) bei «Emergency Room» statt 30.000 Euro nur noch 25.000 Euro. Auch bei «Without a Trace» müssen die Werbekunden rund 4.000 Euro weniger hinlegen.

Es bleibt abzuwarten, wie sich die Quoten nach der Verlegung von «Deutschland sucht den Superstar» auf den Drama-Mittwoch auswirken.

Mehr zum Thema... Emergency Room
Kurz-URL: qmde.de/3534
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelWeihnachten auf Premiere - Topfilme in dt. Erstausstrahlungnächster ArtikelArabella moderiert Finale von «Popstars – Das Duell»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung