Quotennews

Bestwerte für den Montag

Deutsche Produktionen sind derzeit der Hit bei ProSieben. Mit «Popstars – Das Duell» konnte der Münchner Sender 3,17 Millionen Zuschauer erreichen. Das sind 9,4 Prozent bei allen Zuschauern. In der Gruppe der Werberelevanten (14-49) kam die Castingshow auf 17,6 Prozent Marktanteil.

Um 21.50 Uhr konnte davon noch die Sitcom «Was nicht passt, wird passend gemacht» profitieren. Comedy rund um den Bau sahen 2,49 Millionen Zuschauer, was 8,9 Prozent entsprechen. 15,1 Prozent sahen bei den 14-49-Jährigen zu. (ried)

Mehr zum Thema... Popstars TV-Sender ProSieben
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/3544
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelABC ordert mehr Folgennächster ArtikelCharlotte Roche stürzt ab
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung