Mit einer bundesweiten Kampagne startet der Nachrichten- und Informationssender N24 in den Herbst: In drei verschiedenen Anzeigenmotiven wird das N24-Programmangebot aus aktuellen Nachrichten, hochwertigen Dokumentationen sowie spannenden Reportagen kreativ in Szene gesetzt. Wie bereits in der vergangenen Kampagne wird in den Anzeigen wieder jeweils ein Dokumentationsmotiv mit einem Nachrichtenbild charmant in Verbindung gebracht: Der Federschmuck eines Indianers kitzelt Guido Westerwelle an der Nase, ein Blitz ruiniert die Frisur von Premierminister Tony Blair und Frankreichs Präsident Jacques Chirac setzt sich mit einem Lama auseinander ...
Die Anzeigenmotive werden ab 3. November 2003 in Publikumszeitschriften wie "Der Spiegel", "Bunte", "Börse Online" und "TV Spielfilm" sowie ab 20. November 2003 in Tageszeitungen wie "Die Zeit", "Welt am Sonntag", "Frankfurter Allgemeine Zeitung", "Süddeutsche Zeitung" und "Financial Times Deutschland" zu sehen sein.
Die Kampagne wurde im Auftrag von N24 von der Werbeagentur Scholz & Friends, Berlin, entwickelt und von Mediaedge: CIA München geplant. (ots)