![](https://www.qmde.net/www.quotenmeter.de/pics/warnerbros/terminatorthesarahconnorchronicles/terminatorthesarahconnorchronicles_02_01__W200xh0.jpg)
Nachdem schon «24» im September bekanntlich bei kabel eins zu sehen sein wird, findet auch «Terminator: S.C.C.» hier ein neues Zuhause. Die US-Serie scheiterte ebenso am Montagabend bei ProSieben wie «Lost» - und auch hier müssen sich die Fans auf einen Senderwechsel einstellen. Die Insel-Abenteuer sind künftig nur noch bei kabel eins zu sehen.
Gleiches gilt für die bei ProSieben gescheiterte US-Serie «Jericho - Der Anschlag». Serien wie «Southland», «Dark Blue» und «Castle», in der ein Serienkiller Morde eines Romanschriftstellers («Desperate Housewives»-Darsteller Nathan Fillion) nachahmt, werden ihren Weg zu kabel eins finden.
![](https://www.qmde.net/www.quotenmeter.de/pics/kabeleins/logo_neu/kabeleins_logo_2009_200x150__W200xh0.gif)
Und dann gibt es noch einen weiteren ehemaligen ProSieben-Flop bei kabel eins: Die Abspeckshow «Biggest Loser» schafft es mit verändertem Konzept noch einmal ins Fernsehen. In «Biggest Loser - Couples» (AT) treten im Frühjahr 2010 Kandidatenpaare an, um den ungeliebten Speck loszuwerden. Zudem sind weitere Dokus geplant: In «Das 100.000 EUR Haus» treten vier Familien gegeneinander an und versuchen, mit unterschiedlichen Baukonzepten den Traum von den eigenen vier Wänden mit schmalem Budget zu realisieren. Wie man dagegen eine Immobilie möglichst gewinnbringend wieder los wird, zeigt Karl-Heinz Richard Fürst von Sayn-Wittgenstein in «Der Immobilienfürst». Skurrile Familien-Clanssollen ab 20. September 2009 in «Family Business» vorgestellt werden - die Ludolfs lassen grüßen.
![](https://www.qmde.net/www.quotenmeter.de/pics/prosieben/logo_neu/prosieben_logo_01_weiss_200x150__W200xh0.gif)
Auf welchem Sender der Gruppe die Serie «The Unusuals» zu sehen sein wird, ist indes noch nicht entschieden. Schlussendlich kommt es allerdings zu einem Wiedersehen mit dem "schlimmsten Chef aller Zeiten" bei ProSieben: «Stromberg» wird mit der wohl letzten Staffel nach langer Wartezeit im Oktober an den Start gehen. Und dann macht es ProSieben noch einmal richtig spannend: "Einer der erfolgreichsten Künstler Europas feiert exklusiv auf ProSieben die nächsten Stationen seiner Karriere", heißt es von Seiten des Senders. Inzwischen steht auch fest, um wen es sich handelt: Robbie Williams wird auf dem Weg zu seinem Comeback begleitet.