Quotennews

Quotenerfolg mit "Meine Braut, ihr Vater und ich"

Quotenerfolg mit 6,53 Millionen Zuschauer ab drei Jahren (18,4 % MA) sahen, wie Robert De Niro seinen künftigen Schwiegersohn Ben Stiller in "Meine Braut, ihr Vater und ich" terrorisierte. Bei den 14- bis 49-Jährigen erreichte der Kinoerfolg 4,95 Millionen Zuschauer (30,6 % Marktanteil).

Der Sender lag damit in der Prime Time (20.15 bis 23.00 Uhr) sowohl in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen (ProSieben: 25,6 % MA; RTL: 13,4 % MA; Sat.1: 11,5 % MA; ARD: 12,9 % MA; ZDF: 5,8 % MA) als auch in der jungen Zielgruppe der 14- bis 29-Jährigen auf Platz eins (ProSieben: 36,8 % MA; RTL: 16,4 % MA; Sat.1: 11,4 % MA; ARD: 5,6 % MA; ZDF: 3,5 % MA). Auch im Tagesmarktanteil setzte sich ProSieben bei den 14- bis 49-Jährigen gegen die Konkurrenz durch (ProSieben: 16,0 % MA; RTL: 13,2 % MA; Sat.1: 11,8 % MA; ARD: 8,9 % MA; ZDF: 5,3 % MA ). (do)

Mehr zum Thema... Blockbuster TV-Sender ProSieben
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/3742
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelWeihnachtshighlightnächster Artikel16. November 2003: Erneuter Quotenflop für RTL-Primetime
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung