6,53 Millionen Zuschauer ab drei Jahren (18,4 % MA) sahen, wie Robert De Niro seinen künftigen Schwiegersohn Ben Stiller in "Meine Braut, ihr Vater und ich" terrorisierte. Bei den 14- bis 49-Jährigen erreichte der Kinoerfolg 4,95 Millionen Zuschauer (30,6 % Marktanteil).
Der Sender lag damit in der Prime Time (20.15 bis 23.00 Uhr) sowohl in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen (ProSieben: 25,6 % MA; RTL: 13,4 % MA; Sat.1: 11,5 % MA; ARD: 12,9 % MA; ZDF: 5,8 % MA) als auch in der jungen Zielgruppe der 14- bis 29-Jährigen auf Platz eins (ProSieben: 36,8 % MA; RTL: 16,4 % MA; Sat.1: 11,4 % MA; ARD: 5,6 % MA; ZDF: 3,5 % MA). Auch im Tagesmarktanteil setzte sich ProSieben bei den 14- bis 49-Jährigen gegen die Konkurrenz durch (ProSieben: 16,0 % MA; RTL: 13,2 % MA; Sat.1: 11,8 % MA; ARD: 8,9 % MA; ZDF: 5,3 % MA ). (do)