Quotennews

SAT.1 am Sonntag Marktführer in werberelevanter Zielgruppe

SAT.1 am Sonntag Marktführer in werberelevanter Zielgruppe Der Privatsender SAT.1 konnte gestern die Marktführerschaft in der werberelevanten Zuschauergruppe der 14-49jährigen Zuschauer erreichen. SAT.1 kam im Tagesverlauf auf 14,8 Prozent Marktanteil.

In der Primetime kam der Spielfilm «Thirteen Days» auf 23,3 Prozent Marktanteil bei den 14-49jährigen Zuschauern.

Auf Platz 2 folgte ProSieben mit 13,6 Prozent. RTL kam auf 10,2 Prozent Marktanteil, was für Platz 3 ausreichte. (do)

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/3800
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSuper RTL nimmt im neuen Jahr Primetime-Verschiebungen durchnächster Artikel«Shakespeare in Love»: Nur knapp über 2 Mio. Zuschauer
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung