Quotennews

«Pop 2003» nur Durchschnitt

Mit der Sendung «Pop 2003» erreichte der Bällchensender nur mäßige Reichweiten. Die Sendung sahen nur 2,2 Millionen, was einem milden Marktanteil von 6,9 Prozent entspricht. Allerdings sah es bei den 14-49-Jährigen besser aus, denn es schalteten 1,63 Millionen ein. Das entspricht einen Marktanteil von 12,4 Prozent. (ried/me)

Mehr zum Thema... Pop 2003
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/3818
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel7,8 % sahen Abschluss der "Karate Kid"-Reihenächster Artikel«Ich bin ein Star - holt mich hier raus!» - Neue Show bei RTL

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung