
0,52 Millionen Fans schalteten um 23.00 Uhr ein und sahen die Doku über die Band Metallica. Beim Gesamtpublikum konnte ein Marktanteil von 3,6 Prozent erzielt werden. In der werberelevanten Zielgruppe erreichte das Programm 0,44 Millionen und 7,0 Prozent Marktanteil, sodass diese Episode erstmals deutlich über den Senderschnitt von kabel eins kam. Annähernd stark war nur die Folge über Depeche Mode am 11. November, bei der 6,1 Prozent der 14- bis 49-Jährigen einschalteten. Der Erfolg dürfte diesmal auch der späteren Sendezeit geschuldet sein: Statt um 22.15 Uhr begann das Format diesmal erst gegen 23.00 Uhr.
In der Primetime strahlte kabel eins ab 20.15 Uhr den Film «Ritter aus Leidenschaft» aus und bewegte 1,27 Millionen Zuschauer bei 4,5 Prozent Marktanteil zum Einschalten. In der werberelevanten Zielgruppe erzielte der Film starke 8,0 Prozent bei 0,92 Millionen Zuschauern. Aufgrund dieser guten Werte und auch wegen der erneut sehr starken Daytime konnte kabel eins sich über hervorragende 7,2 Prozent Tagesmarktanteil am Mittwoch freuen.