![](https://www.qmde.net/www.quotenmeter.de/pics/sat1/logo/sat1_logo_01__W200xh0.jpg)
«Wedding Date» erreichte in Sat.1 ab 20.15 Uhr 2,32 Millionen Zuschauer und 7,1 Prozent beim Gesamtpublikum. In der werberelevanten Zielgruppe waren 1,66 Millionen dabei und bescherten dem Sender damit einen überdurchschnittlichen Marktanteil von 12,4 Prozent. Weiterhin schwach läuft es im Anschluss für die Show «Deutschland wird schwanger», die auf nur 1,07 Millionen und 4,5 Prozent insgesamt sowie 7,2 Prozent in der Zielgruppe kam.
ProSieben konnte mit «Unbreakable» ab 20.15 Uhr bei 2,64 Millionen Zuschauern punkten und erreichte somit einen Marktanteil von 8,2 Prozent. Bei den 14- bis 49-Jährigen sah es mit 1,99 Millionen und 14,9 Prozent sehr gut aus. Auch «TV total» profitierte am späten Abend von den starken Zahlen: Stefan Raab schalteten ab 23.15 Uhr 0,89 Millionen Menschen bei 6,7 Prozent ein, in der Zielgruppe wurden 11,1 Prozent erreicht.