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Zunächst waren im Schnitt 0,38 Millionen Bundesbürger dabei – in der Zielgruppe wurden klar überdurchschnittliche 16,6 Prozent gemessen. Zum Überflieger wurde die Krankenhaus-Serie dann ab 10.50 Uhr: Plötzlich hatte die zweite Episode des Dienstags sogar in der Zielgruppe mehr Zuschauer als die erste: Ohnehin fällt der extrem hohe Anteil an Werberelevanten bei dem Format auf: Von insgesamt 0,54 Millionen Zuschauern waren 0,51 Millionen Menschen zwischen 14 und 49 Jahren alt. In der Zielgruppe holte die Produktion somit spitzenmäßige 22 Prozent Marktanteil – und selbst beim Gesamtpublikum lief es mit durchschnittlich 11,2 Prozent sehr gut.
Zufrieden sein kann ProSieben auch mit den Ergebnissen von «Alle hassen Chris»: Die Sitcom kam um 09.00 Uhr auf 16,2 Prozent in der Zielgruppe bei insgesamt 0,29 Millionen Zuschauern ab drei Jahren. «Malcom Mittendrin» holte um 09.50 Uhr durchschnittlich 14,7 Prozent Marktanteil bei den Werberelevanten (0,32 Millionen Zuschauer insgesamt). Dass ProSieben am Dienstag auf 12,4 Prozent Tagesmarktanteil kam, liegt zu einem gewissen Teil also auch am sehr starken Vormittagsprogramm.