«CSI: New York» und «Criminal Minds» holten am Mittwochabend sehr gute Zuschauerzahlen. Sitcom-Wiederholungen fanden kaum Anklang.
Erneut verzeichnete CBS die meisten Zuschauer an einem Abend, denn mit einer Show und zwei Serienwiederholungen übertrumpfte man die Konkurrenten. Zunächst war die Sendung «The 11th Annual Home for the Holidays» zu sehen, die auf 6,39 Millionen Zuseher kam. Beim jungen Publikum wurden vier Prozent Marktanteil erreicht. Im Anschluss zeigte der Sender «Criminal Minds» (10,23 Millionen) und «CSI: New York» (10,22 Millionen), die Serien holten in der Zielgruppe sechs beziehungsweise sieben Prozent Marktanteil.
NBC setzte auf zwei alte «Mercy»-Folgen, die 3,19 Millionen Menschen interessierten (3% MA bei den 18- bis 49-Jährigen), eine «The Lay Leno Show»-Ausgabe kam hingegen auf 4,58 Millionen US-Bürger. Der Wert in der Zielgruppe wurde mit drei Prozent gehalten. Zwei Folgen von «Glee» servierte FOX seinen Zuschauern, im Schnitt wurden 3,72 Millionen Amerikaner erreicht. Der Marktanteil bei den jungen Leuten betrug vier Prozent. Im Hause The CW wurden erneut nur katastrophale Werte verbucht, denn «One Tree Hill» interessierte nur 0,91 Millionen Menschen, danach kam «Gossip Girl» nur auf 0,51 Millionen US-Bürger. Beide Serien strichen jeweils ein Prozent Marktanteil in der Zielgruppe ein.
«How the Grinch Stole Christmas» eröffnete mit 6,74 Millionen Zusehern die ABC-Primetime, beim jungen Publikum wurden sieben Prozent Marktanteil eingefahren. Danach kamen «The Middle» (5,46 Millionen) und «Modern Family» (5,56 Millionen) auf sechs Prozent bei den Werberelevanten, ehe eine erneute Folge von «The Middle» fünf Prozent Marktanteil erzielte. Insgesamt sahen 4,34 Millionen US-Bürger zu. In der 22.00 Uhr-Stunde wurden schließlich zwei alte Folgen von «Cougar Town» gezeigt, die auf 3,56 Millionen Menschen und vier Prozent Marktanteil bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Zuschauer kamen.