TV-News

Kochsendung hält sich

Normalerweise fallen die Quoten nach einer Premieresendung leicht ab oder steigen. Bei der neuen Kochshow «Schmeckt nicht, gibts nicht» bleiben die Quoten auf dem gleichen Niveau. Wieder wurden 0,85 Millionen Zuschauer erreicht, das sind 3,5 Prozent. Bei den Werberelevanten schauten 0,41 Millionen Zuschauer ein. In Marktanteilen steigerten sich die Zuschauer von 4,9 auf 5,2 Prozent. (ried)

Kurz-URL: qmde.de/3979
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikelkressreport: Schmidt-Ersatz heißt vorerst Schmidt.nächster Artikelkressreport: RTL muss "Superstar"-Werbepreise senken.
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung