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Eingeschaltete hatten die erste Folge 590.000 Zuschauer zwischen 14 und 49 Jahre, eine Stunde später waren noch 580.000 dabei. Damit verlor die Serie im Wochenvergleich rund 40.000 junge Fans. Insgesamt sah es dabei gar nicht mal so schlecht aus. Die zweite Folge kratzte mit 990.000 Zuschauer gar an der Milliongrenze, die Marktanteile fielen mit 2,9 Prozent und 3,2 Prozent dennoch schlecht aus.
Miserabel lief es auch wieder für «The Unit», das sich mehr und mehr als der Knackpunkt im Misserfolg des Donnerstags herauskristallisiert, denn hier gehen einfach zu viele Zuschauer verloren. Nur 360.000 aus der Zielgruppe blieben dran und sorgten für miese 3,6 Prozent Marktanteil. «Jericho» machte es hingegen wieder deutlich besser als in der vergangenen Woche, als es einen kompletten Absturz gegeben hatte. 270.000 junge Zuschauer schalteten ein und bescherten einen Marktanteil von 4,3 Prozent. Bei der zweiten Folge kurz nach Mitternacht blieben immerhin noch 210.000 von ihnen dran, sodass die Quote auf akzeptable 5,5 Prozent kletterte. In der vergangenen Woche hatte es mit 2,6 Prozent und 3,2 Prozent noch viel düsterer ausgesehen.