![](https://www.qmde.net/www.quotenmeter.de/pics/sat1/dieperfekteminute/dieperfekteminute_01_08__W200xh0.jpg)
1,52 Millionen Zuschauer im werberelevanten Alter entschieden sich für die zweite Ausgabe und bescherten Sat.1 damit gute 13,6 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe, in der letzten Woche reichten 1,35 Millionen Zuseher allerdings noch zu 14,4 Prozent. Insgesamt sahen 2,68 Millionen Menschen die erste Sendung im Mai, im Vergleich zur Vorwoche gewann Sat.1 also 200.000 Zuschauer hinzu.
Überhaupt nicht profitieren von dieser guten Vorlage konnte auch in dieser Woche die «Oliver Pocher Show», etliche Zuschauer schalteten nach dem Ende der Gameshow ab und so hatte die Late-Night am Ende nur noch 1,15 Millionen Zuschauer, dies entsprach einem Marktanteil von exakt fünf Prozent. Aus der Zielgruppe waren noch 800.000 Zuseher mit dabei, hier wurden nur 8,1 Prozent gemessen.