Quotennews

Duell in der Primetime

Duell in der Primetime Der Marktführer RTL konnte am Sonntagabend wieder einmal seine Stellung bei den Privaten verteidigen. Den Spielfilm «Space Cowboys» sahen 4,46 Millionen Zuschauer. Das sind 13 Prozent bei allen und 22,1 Prozent in der Zielgruppe. ProSieben konnte mit «Deep Impact» punkten. Durchschnittlich schalteten 3,45 Millionen den Film ein (9,8%). Bei den 14-49-Jährigen waren 16,7 Prozent begeistert dabei.

Schlechter sah es für Sat.1 aus: «Schneefrei» erreichte 2,72 Millionen Zuschauer (7,5%) und 12,1 Prozent Marktanteil bei den Werberelevanten. «Tausend Morgen» bei VOX sahen 1,11 Millionen Zuschauer (3,1% / 14-49: 4,2%).

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/4204
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNach «Der Bachelor»: RTL plant «Die Bachelorette»nächster ArtikelSuper Quote für «Rosamunde Pilcher» im ZDF
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung