Die Krimiserie von CBS wurde am Donnerstagabend nicht nur bei den jungen Zuschauern, sondern auch beim Gesamtpublikum Sieger.
Das Network CBS erreichte am Donnerstagabend die höchste durchschnittliche Reichweite. Das Programm wurde zunächst mit einer einstündigen «Big Brother 12»-Episode gefüllt, die auf 7,93 Millionen Zuschauer und acht Prozent Marktanteil beim jungen Publikum kam. Im Anschluss überzeugten Laurence Fishburne und Marg Helgenberger in «CSI», die alte Episode kam auf 7,57 Millionen Amerikaner. Schließlich strahlte der Sender noch «The Mentalist» aus und freute sich mit 8,14 Millionen Leuten über den Tagessieg. Die zwei Krimiserien holten jeweils fünf Prozent Marktanteil bei den 18- bis 49-Jährigen.
Bei ABC wurde um 20.00 Uhr eine Wiederholung von «Wipeout» gesendet, die auf 6,13 Millionen Zuschauer und sechs Prozent Marktanteil in der Zielgruppe kam. Danach kamen die neuen Serien «Rookie Blue» und «Boston Med», die mit 6,15 beziehungsweise 4,69 Millionen Zuschauern zumindest halbwegs zu überzeugen wussten. Mit fünf und vier Prozent Marktanteil bei den jungen Leuten kann man durchaus zufrieden sein. Zwischen 20.00 und 22.00 Uhr sahen 7,19 Millionen US-Bürger die Tanzshow «So You Think You Can Dance», bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Menschen wurden acht Prozent Marktanteil generiert.
Mit «The Vampire Diaries» fanden 1,56 Millionen Zuseher zum Network The CW, der Marktanteil lag bei zwei Prozent. In der 21.00 Uhr-Stunde erfreuten sich 1,23 Millionen US-Bürger an «Moonlight», die frühere CBS-Serie holte bei The CW immerhin einen Prozent Marktanteil. Das gesamte NBC-Programm holte bei den Werberelevanten jeweils vier Prozent Marktanteil. Zunächst liefen die Sitcoms «Community» (3,03 Millionen) und «30 Rock» (2,85 Millionen), ehe sich 3,24 Millionen Zuschauer «The Office» ansahen. Um 21.30 Uhr waren 2,81 Millionen Leute bei «Parks and Recreation» dabei, ehe eine alte Ausgabe von «Law & Order: SVU» noch 3,55 Millionen Menschen interessierte.