Quotennews

Die «Mädchen, Mädchen» machten Quote

Die <B>«Mädchen, Mädchen»</B> machten Quote Mit durchschnittlich 3,87 Millionen Zuschauern ab 3 Jahren (12,7 % Marktanteil) konnte die Jugendkomödie «Mädchen, Mädchen» die relevanten Zielgruppen für sich gewinnen. Bei den 14- bis 49-Jährigen erreichten die Abenteuer der drei pubertierenden Girls «Karoline Herfurth», «Diana Ampft» und «Felicitas Woll» in der Prime Time 20,4 % Marktanteil.

In dieser Zielgruppe setzte sich der Sender auch im Tagesmarktanteil mit 23,1 % an die Spitze.

(prosieben/kef)

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/4521
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelUmbenennung von «Judas Game» in «J-Game»nächster ArtikelWieder einmal Top-Quote für «Vorsicht Baustelle!»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung