4,54 Millionen Zuschauer ab drei Jahren (13,4 % Marktanteil) ließen sich gestern die neuen Storys von Carrie Bradshaw (Sarah Jessica Parker) & Co. nicht entgehen. In der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen waren es 3,80 Millionen Zuschauer (26,2 % Marktanteil).
Vorab, um 20.15 Uhr, hatten sich bereits 3,19 Millionen Zuschauer ab drei Jahren mit dem Special «Let's talk about Sex ... and the City» auf die sechste Staffel der Kultserie eingestimmt. Der Marktanteil lag da bei 9,3 %. Damit trugen das Special und der Einstart der letzten «Sex and the City»-Staffel maßgeblich zum gestrigen Prime-Time-Sieg von ProSieben in der werberelevanten Zielgruppe (17,3 % Marktanteil) bei. In der jungen Zielgruppe (14- bis 29-Jährige) war ProSieben mit 22,9 % Tagesmarktsieger.
(kef)