Quotennews

Super Auftakt der neuen «Sex and the City»- Staffel

Super Auftakt der neuen <B>«Sex and the City»</B>- Staffel 4,54 Millionen Zuschauer ab drei Jahren (13,4 % Marktanteil) ließen sich gestern die neuen Storys von Carrie Bradshaw (Sarah Jessica Parker) & Co. nicht entgehen. In der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen waren es 3,80 Millionen Zuschauer (26,2 % Marktanteil).

Vorab, um 20.15 Uhr, hatten sich bereits 3,19 Millionen Zuschauer ab drei Jahren mit dem Special «Let's talk about Sex ... and the City» auf die sechste Staffel der Kultserie eingestimmt. Der Marktanteil lag da bei 9,3 %. Damit trugen das Special und der Einstart der letzten «Sex and the City»-Staffel maßgeblich zum gestrigen Prime-Time-Sieg von ProSieben in der werberelevanten Zielgruppe (17,3 % Marktanteil) bei. In der jungen Zielgruppe (14- bis 29-Jährige) war ProSieben mit 22,9 % Tagesmarktsieger.

(kef)

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/4618
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelThe WB setzt «Angel» abnächster ArtikelSehr gute Quote für «Auf der Suche nach dem goldenen Kind»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung