Das "made by ProSieben"-Format: «Experiment Bootcamp» erreichte gestern um 20.15 Uhr, durchschnittlich knapp 3,0 Millionen Zuschauer ab drei Jahren. Der Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauer lag bei 18,0 %. Bei den 14- bis 29-Jährigen kam der Thriller auf durchschnittlich 21,5 % Marktanteil.
Gestern konnte auch Stefan Raab mit «SSDSGPS» gute Quoten für sich verbuchen. Mit viel Gefühl sangen sich gestern die Finalisten von «SSDSGPS - Ein Lied für Istanbul» bei TV Total in die Herzen der durchschnittlich 1,89 Millionen Zuschauer (ab drei Jahren) und bescherten Stefan Raab, 20,3 % Marktanteil in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen. In der Zeitschiene zwischen 22.20 Uhr bis 00.00 Uhr lag ProSieben sowohl in der werberelevanten Zielgruppe, als auch bei den jungen und bei den älteren Zuschauern vorn.
(kef)