Quotennews

Riesenerfolg für «Die 100 nervigsten Popsongs»

Riesenerfolg für <B>«Die 100 nervigsten Popsongs»</B> Riesenerfolg für «Die 100 nervigsten Popsongs». Insgesamt waren am Freitag Abend ab 20.15 Uhr 4,11 Millionen Zuschauer mit dabei. Dies entspricht einem Marktanteil von 12,9 Prozent. Besonders dürfte sich ProSieben über den Marktanteil der werberelevanten Zielgruppe freuen: Hier lagen «Die 100 nervigsten Popsongs» bei 25,9 Prozent. Damit war ProSieben während der gesamten Sendezeit (20.15 Uhr bis 22.55 Uhr) Marktführer in der werberelevanten Zuschauergruppe. (do)

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/4642
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Schulmädchen»: Schlechteste Zuschauerzahlnächster Artikel«Deutschland sucht den Superstar»: Philippe ist Raus
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Oliver Alexander

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung