Die ausgestrahlten Liebesfilme machten ihre Sache zumindest besser als die Serie «90210», die in dieser Woche pausierte.
An Valentinstag setzte der digitale Sender sixx die normale Montagsprogrammierung mit «Gossip Girl» und «90210» aus und setzte stattdessen ab 21.00 Uhr auf romantische Spielfilme. Den Zuschauern gefiel das: «Wedding Date» erreichte beispielsweise durchschnittlich 40.000 Zuschauer ab drei Jahren und war somit erfolgreicher als die eigentlich zu dieser Zeit gesendeten Teensoaps. «Gossip Girl» erreichte in der Vorwoche auch 40.000 Zuseher, danach ging es bei «90210» aber auf nur noch 10.000 Zuschauer bergab. «The L Word» erreichte nur 20.000 Zuseher.
«Wedding Date» kam insgesamt auf 0,1 Prozent Marktanteil, bei den 14- bis 49-Jährigen erreichte der Spielfilm 0,2 Prozent. Ab 22.20 Uhr schickte sixx dann den Film «Wie ein einziger Tag» auf Sendung, der mit durchschnittlich 30.000 Zusehenden ebenfalls vergleichsweise erfolgreich lief. Die Quote lag in beiden Gruppen bei 0,2 Prozent Marktanteil.
Ein Flop war hingegen das um 20.15 Uhr programmierte «Ugly Betty», das auch schon bei großen Schwestersender Sat.1 den Bach herunterging. Eine weitere Episode der Serie erreichte nur knapp 10.000 Zuschauer ab drei Jahren, eine genaue Ausweisung der Quoten war daher gar nicht möglich. So stehen 0,0 Prozent Marktanteil bei allen zu Buche. Fast alle Zuschauer waren zwischen 14 und 49 Jahren alt, weshalb die US-Serie hier auf 0,1 Prozent Marktanteil kam.