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Bei FOX setzte man zunächst auf eine neue «House»-Folge, welche auf 10,39 Millionen Zuschauer kam und somit das erfolgreichste Programm in der 20.00 Uhr-Stunde war. Bei den Werberelevanten ergatterte man neun Prozent Marktanteil, der Neustart «The Chicago Code» erzielte hingegen nur sechs Prozent. In der Vorwoche sank die Reichweite auf 7,35 Millionen Menschen, nun schalteten 7,98 Millionen US-Amerikaner ein. Die Sitcom «Mad Love» – ebenfalls ein Neustart – enttäuschte bei CBS um 20.30 Uhr. Während alle drei Neustarts zulegten, gab die Serie ab. Die Premiere in der vergangenen Woche verzeichnete 8,74 Millionen Zuseher, nun wurden 8,02 Millionen Zuschauer gemessen. Der Zielgruppen-Marktanteil fiel um einen Prozentpunkt auf sieben Prozent, im Vorfeld erreichte «How I Met Your Mother» sogar zehn Prozent. Die Sitcom kam auf 9,44 Millionen Zuschauer.
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Das Network ABC setzte zwischen 20.00 und 22.00 Uhr auf «The Bachelor», die Realityshow verbuchte 10,71 Millionen Zuschauer. Mit einem Marktanteil von acht Prozent bei den Werberelevanten kann man durchaus zufrieden sein, die Krimi-Serie «Castle» verbuchte im Anschluss sieben Prozent Marktanteil und 9,02 Millionen Zuschauer. Unspektakulär war der Montag bei The CW, denn die Serien «90210» und «Gossip Girl» unterhielten lediglich 1,50 und 1,59 Millionen Zuschauer und ergatterten jeweils zwei Prozent in der Zielgruppe. Über Jahre hinweg sind die Einschaltquoten beider Serien extrem gefallen, inzwischen gibt sich die Senderleitung mit weniger als zwei Millionen Zusehern zufrieden.