
Eine neue Episode der «Simpsons» brachte es um 20.15 Uhr auf 2,26 Millionen Zuschauer und 7,0 Prozent Marktanteil beim Gesamtpublikum. 1,85 Millionen gehörten der werberelevanten Zielgruppe an, sodass hier starke 15,4 Prozent erreicht wurden. Dies war der zweitbeste Marktanteil beim jüngeren Publikum für die Primetime-Ausstrahlung der gelben Familie im Jahr 2011. Eine Wiederholung brachte es im Anschluss ebenfalls auf 2,26 Millionen und 6,8 Prozent sowie bei den 14- bis 49-Jährigen auf 1,85 Millionen und 14,5 Prozent.

Um 22.05 Uhr bleibt auch «Scrubs» weiterhin ein Quotenhit: Die erste Episode interessierte 1,89 Millionen Zuschauer und 7,2 Prozent des Gesamtpublikums sowie 1,75 Millionen und 16,5 Prozent der Jüngeren. Eine weitere Folge kam danach auf 1,62 Millionen Zuschauer und 7,8 Prozent, in der Zielgruppe dann auf 17,6 Prozent. «TV Total» brachte es nach 23.00 Uhr auf überraschend starke Werte: Die Show, in der unter anderem das Team der «Sendung mit der Maus» zu Gast war, holte 1,18 Millionen Zuschauer vor die Fernsehgeräte, sodass hervorragende 8,2 Prozent Marktanteil beim Gesamtpublikum heraussprangen. Bei den werberelevanten Zuschauern reichten 1,04 Millionen für 16,7 Prozent Marktanteil - dies ist der beste Wert für Raabs Show seit Mai 2010.