
Die neue Sendung «Wildes Kinderzimmer» versagte dann um 15 Uhr gänzlich. Insgesamt konnten 250.000 Zuschauer zum Einschalten bewogen werden. Davon waren allerdings nur 130.000 aus der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen. VOX musste sich also mit schwachen 3,1 Prozent Marktanteil bei den Umworbenen zufrieden geben. Auch beim Gesamtpublikum kam man nicht über 2,0 Prozent Marktanteil hinaus. Die 45-minütige Sendung brachte dem Kölner Sender also keine Verbesserung hinsichtlich der Einschaltquoten, die «Gilmore Girls» zuletzt geholt hatte.
Ähnlich sah das ab 16 Uhr aus als eine Wiederholung von «Menschen, Tiere & Doktoren» gezeigt wurde. 330.000 Bundesbürger sahen sich das Doku-Format an. Bei den 14- bis 49-Jährigen wurden weiterhin schwache 4,0 Prozent Marktanteil gemessen. 180.000 Werberelevante hatten zugesehen. Beim Gesamtpublikum stellten sich 2,6 Prozent Marktanteil ein. Eine Woche zuvor hatte die «Chaosfamilie» hier noch 4,3 Prozent Marktanteil geholt. Immerhin konnte die Reichweite von damals 90.000 Zuschauern insgesamt verdoppelt werden.