
Allerdings ist noch nicht aller Tage Abend: Bereits die Sitcoms «Scrubs» und «Malcolm mittendrin» haben einige Zeit gebraucht, um erfolgreich zu werden. Allerdings muss das Format auch mal über die Zehn-Prozent-Hürde kommen. Am Donnerstag um 16.00 Uhr schalteten nur 0,36 Millionen Zuschauer ein, dies bedeutete einen Marktanteil von 3,5 Prozent. Bei den 14- bis 49-Jährigen wurden 0,31 Millionen Leute gemessen, der Marktanteil lag mit 8,1 Prozent knapp drei Prozentpunkte unter dem bisherigen Senderschnitt.
Die Einschaltquoten vom Donnerstag spiegeln die Werte der vergangenen Tage wider. Es wurden 0,35 bis 0,38 Millionen Zuseher erreicht, bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Menschen ergatterte man zwischen 6,6 und 8,5 Prozent Marktanteil. Da «We are Family!» mit ähnlich unzureichenden Werten Monate auf dem Sendeplatz verblieb, wird «Ghost Whisperer» noch ein wenig Zeit gegeben.