Im TV-Podcast wird diesmal über die Entwicklung von Stand-Up und die besten Vertreter der Comedy geredet.
Jan Schlüter, Sebastian Lätsch, Glenn Riemeier und Sidney Schering (sirdonnerboldsbagatellen.blogspot.com) sprechen in einem TV-Podcast Special über Stand-up Comedy in Deutschland. Zunächst wird über die anfängliche Entwicklung des Genres mit TV-Formaten wie «RTL Samstag Nacht» und «Quatsch Comedy Club» geredet, die Stand-Up über das Fernsehen etablierten.
Anschließend diskutiert das Podcast-Team über gute und schlechte Comedians wie Ingo Appelt, Michael Mittermeier, Kaya Yanar, Atze Schröder oder auch Olaf Schubert. Zum Schluss wird auch auf die aktuelle Situation von Stand-up mit Vertretern wie Mario Barth eingegangen.
Dies und mehr gibt es im aktuellen Podcast von Quotenmeter.de. Hören Sie rein!
Ihre persönlichen Daten werden einzig zur Zustellung des Newsletters verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können sich jederzeit vom Newsletter abmelden.