Quotennews

Privatermittler mit Traumquote

Die von der Constantin Entertainment entwickelte und produzierte Sat.1 - Crime-Doku «Lenßen & Partner» erreichte gestern Abend ihren höchsten Marktanteil. 21,4% in der werberelevanten Zielgruppe der 14-49jährigen verfolgten um 18 Uhr die spannenden Ermittlungen der Detektive Christian Storm und Sandra Nitka. Insgesamt sind das weit über 2 Millionen Zuschauer.

«Lenßen & Partner» konnte seit Jahresbeginn von Monat zu Monat kontinuierlich seine Marktanteile in der Zielgruppe steigern. Im Januar waren es 14,2%, im Februar 15,8% und im März sogar 17,0%. «Lenßen & Partner» ging am 10. März 2003 zum ersten Mal auf Sendung.

Mehr zum Thema... Lenßen TV-Sender Sat.1
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/5021
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelKabel Deutschland mit ersten Digital TV-Angebotennächster Artikel«Gnadenlos Schön» mit gnadenlos schlechten Quoten
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung